Ich bin offen für verschiedene Formen von Kooperationen und freue mich über jedes Interesse an meinem Blog.

Eine Zusammenarbeit kann ich mir  immer dann vorstellen, wenn mich eure Produkte und Ideen überzeugen. Allerdings sollen sie zu mir und meinen Themen passen. Aus diesem Grund stelle ich nur Produkte vor, die ich selbst getestet habe. Alle Beiträge spiegeln daher ausschliesslich meine eigene Meinung wieder. Fotos und Texte werden von mir selbst erstellt.

Gerne erarbeite ich Art und Umfang einer Kooperation mit euch zusammen.

Gemäss der Rechtslage und der Google-Richtlinien für Webmaster werden gesponserte Beiträge als „Werbung“ gekennzeichnet. Verlinkungen werden mit dem nofollow-Tag hinterlegt.

Anfragen und/oder Vorschläge für Kooperationen bitte an: kooperation@essakt.ch

Transparenz

Sind in meinen Beiträgen Informationen, Links und Fotos zu Produkten zu finden, die nicht als Werbung gekennzeichnet sind, so sind diese Beitrag werbefrei.

Das heisst es hat für diesen Beitrag keinen monetären Ausgleich oder einen Ausgleich in Form von Produkten gegeben. Diese Produkte habe ich im Handel käuflich erworben.